Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 17.4.2024 07:07 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, Loggia, Aufzug, (Tief)garage/Stellplatz, 7. Ebene, 37.72m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG links, 72.13m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Dienstag, 7.5.2024: Maimarktdienstag

Am Maimarktdienstag ist die Geschaeftsstelle nur bis 12:00 Uhr geoeffnet.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 03/ 2001

Sommertagszug am 25. März


25.März.2001
Kurze Zeit können wir dem Winter ja noch lassen, damit er zeigt, was er kann. Am 25. März aber hat er endgültig verspielt. Dann wird er beim Sommertagszug des Bürgervereins Gartenstadt unerbittlich zum Rodelhügel gebracht und geht in Flammen auf. Viele
Musiker werden wieder mit dabei sein und den langen Weg vom Freyaplatz bis in den Käfertaler Wald begleiten.
Der Bürgerverein hofft natürlich, dass viele Kinder und Erwachsene mit hübschen Wagen und Wägelchen, geschmückten Fahrrädern und bunten Stecken dabei sind. Um die Sache etwas spannender zu machen, werden die hübschesten Gruppen prämiert. Anmelden zum Sommertagszug und zum Wettbewerb um die Sommertagskönige kann man sich schon jetzt - beispielsweise bei der Sprechstunde des Bürgervereins jeden Donnerstag von 18.00 bis 19.00 Uhr im Bürgerhaus Kirchwaldstraße 17.
Wer eine Idee hat, wie der Sommertagszug noch schöner, lustiger oder spannender werden könnte, ist herzlich eingeladen, seinen Vorschlag zu machen.