Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 17.4.2024 07:07 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, Loggia, Aufzug, (Tief)garage/Stellplatz, 7. Ebene, 37.72m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG links, 72.13m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Dienstag, 7.5.2024: Maimarktdienstag

Am Maimarktdienstag ist die Geschaeftsstelle nur bis 12:00 Uhr geoeffnet.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 04/ 2001

BERICHT DES AUFSICHTSRATS

Der Aufsichtsrat wurde durch den Vorstand laufend mündlich und schriftlich über die Lage und Entwicklung der Genossenschaft unterrichtet. Die Berichte des Vorstands und bedeutende Geschäftsvorfälle wurden in den gemeinsamen Sitzungen von Vorstand und Aufsichtsrat eingehend behandelt.
 
In 5 gemeinsamen Sitzungen mit dem Vorstand wurden anstehende Entscheidungen erörtert und die nach Gesetz und Satzung erforderlichen Beschlüsse gefaßt.
 
In der Vertreterversammlung vom 21.06.2000 wurde der Vorstandsvorsitzende, Herr Direktor Walter Pahl, der aus Altersgründen mit Wirkung zum 30.06.2000 von seinem Amt zurückgetreten ist, verabschiedet. In Würdigung seiner Verdienste um die Gartenstadt-Genossenschaft wurde Herr Direktor Pahl zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Der Lagebericht und der Jahresabschluß für das Geschäftsjahr 2000 erfüllen nach den Feststellungen des Aufsichtsrats die gesetzlichen und satzungsgemäßen Erfordernisse und vermitteln ein den tatsächlichen Verhältnissen der Genossenschaft entsprechendes Bild.
 
Die Prüfungskommission des Aufsichtsrats hat den vom Vorstand aufgestellten Jahresabschluß 2000 geprüft und genehmigt.
 
Der Verband baden-württembergischer Wohnungsunterneh-men e.V. hat vom 29. Januar bis zum 16. Februar 2001 die gesetzliche Prüfung für das Geschäftsjahr 2000 durchgeführt und festgestellt, daß die Geschäfte der Genossenschaft ordnungsgemäß geführt werden und Vorstand und Aufsichtsrat die ihnen nach Gesetz und Satzung obliegenden Pflichten erfüllt haben. Der uneingeschränkte Bestätigungsvermerk wurde erteilt.
 
Der Vertreterversammlung wird empfohlen, den Jahresab-schluß und die vom Vorstand vorgeschlagene Gewinnver-wendung satzungsgemäß zu beschließen.
 
Wir danken dem Vorstand für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danken wir für den großen Einsatz und die erfolgreich geleistete Arbeit für die Genossenschaft.
 
Allen Mitgliedern und Vertretern gilt unser Dank für das Interesse und die aktive Mitwirkung an der genossenschaftlichen Arbeit.
 
 
Mannheim, den 19.02.2001
 
Der Vorsitzende des Aufsichtsrats:
Karl Gleisberg
 
Die Prüfungskommission:
Walter Baudisch
Werner Bernhardt
Erhard Glastetter
Karl Gleisberg
Helmut Zirnstein