Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 17.4.2024 07:07 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, Loggia, Aufzug, (Tief)garage/Stellplatz, 7. Ebene, 37.72m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG links, 72.13m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Dienstag, 7.5.2024: Maimarktdienstag

Am Maimarktdienstag ist die Geschaeftsstelle nur bis 12:00 Uhr geoeffnet.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 05/ 2002

Aufsichtsrat und Vorstand der Gartenstadt-Genossenschaft inspizierten Wohnungsbestand

Die Verwaltungsorgane der Genossenschaft haben sich bei einer Rundfahrt am 13.04.2002 ein Bild von dem guten Zustand der Genossenschaftshäuser machen können. Direktor Wolfgang Pahl führte die Mitglieder des Aufsichtsrats durch verschiedene Wohngebiete der Gartenstadt-Genossenschaft. Besonders die Modernisierungsmaßnahmen des laufenden und vergangenen Jahres wurden in Augenschein genommen.
 
Nachdem sich der Aufsichtsrat in der letzten gemeinsamen Sitzung, in der u.a. auch der Jahresabschluss 2001 mit den enormen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen des vergangenen Geschäftsjahres besprochen wurden, von der guten Lage der Genossenschaft berichten ließ, wollten sich die Aufsichtsratsmitglieder auch “vor Ort” davon überzeugen, wie die Genossenschaft mit den zur Verfügung stehenden Mitteln die Mitglieder durch Qualitätsverbesserungen im Wohnungsbestand fördert.
 
Auch die in den letzten Monaten gekauften Grundstücke und Häuser wurden besichtigt.
 
weiter...