Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 17.4.2024 07:07 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, Loggia, Aufzug, (Tief)garage/Stellplatz, 7. Ebene, 37.72m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG links, 72.13m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Dienstag, 7.5.2024: Maimarktdienstag

Am Maimarktdienstag ist die Geschaeftsstelle nur bis 12:00 Uhr geoeffnet.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 12/ 2005

Flohmarkt








Am 8.10.2005 und am 15.10. 2005 fand auf unserem Spielplatz „Am grünen Hag“ das erste Mal ein Flohmarkt statt. Bei schönem Wetter und guter Laune wurden viele Artikel zum Verkauf angeboten. Da diese Angebote in die Kategorie von Flohmarktartikeln gehörten, hat der Verkauf bei den Anbietern viel Freude bereitet.

Für das erste Mal war der Besucheransturm beträchtlich, lässt sich aber bei der nächsten Veranstaltung noch steigern. So waren (aufgrund der günstigen Startgebühr von einem Euro) alle zufrieden. Deshalb wollen wir Ende März 2006 einen neuen Flohmarkt anbieten. Wir hoffen dann, dass noch mehr Gartenstädter diesen (unseren) Flohmarkt unterstützen, der nur zweimal im Jahr stattfinden soll.

Auch die Kinder haben sich über Ihren Flohmarkt sehr gefreut und haben in kurzer Zeit viele Ihrer Spielsachen verkauft. Viele Besucher des Kinderspielplatzes und der Umgebung haben ihr Kommen zugesagt und sind dann doch nicht erschienen. Da war die Enttäuschung bei den Kindern groß, das ist doch klar. Denn nicht nur Spielzeug sondern auch Kleidung in sehr gutem Zustand dazu noch preisgünstig zu erwerben, stand im Vordergrund.

Vielen Dank möchte ich allen sagen, die mir beim Vorbereiten für diesen Flohmarkt geholfen haben. Auch vielen Dank an die Gartenstadt-Genossenschaft.
Julius Walter