Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 17.4.2024 07:07 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, Loggia, Aufzug, (Tief)garage/Stellplatz, 7. Ebene, 37.72m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG links, 72.13m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Dienstag, 7.5.2024: Maimarktdienstag

Am Maimarktdienstag ist die Geschaeftsstelle nur bis 12:00 Uhr geoeffnet.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 03/ 2006

24. Almenhoffest
"Es ist einfach gemütlich bei Euch…"










Das war wieder der einhellige Tenor von Anwohnern und Gästen bei der 24. Auflage des Almenhoffestes. Selbst der große Regenschauer konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Glücklicher Weise schützte die große Überdachung des Garagenhofs wie immer gegen die Unbillen des Wetters.

So saßen Alt und Jung zusammen an den mit Tischdecken und Gartenblumen geschmückten Tischen. Für ihr leibliches Wohl war bestens gesorgt. Bei selbst gemachtem Kuchen, einem üppigen Salatbuffet und sonstigen Leckereien musste keiner hungern. Auch die Getränke waren gut sortiert.

Mit den Einnahmen wurde wie jedes Jahr die Weihnachtsaktion der Gartenstadt-Genossenschaft unterstützt sowie dazu beigetragen, den Osterhasen auf dem Almenhof und den Seniorennachmittag zu finanzieren.

Für die gesamten Veranstaltungen braucht man immer wieder ein gutes Team und das, so die Organisatoren, ist auf dem Almenhof vorhanden. An dieser Stelle sei den selbstlosen Helfern ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Im Jahr 2006 findet das Almenhoffest bereits zum 25. Mal statt und die Organisatoren haben versprochen, sich für dieses Jubiläum besonders ins Zeug zu legen.

Herzlichst Eure Brunhilde Frey und die Organisatoren.