Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 16.4.2024 16:04 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, Loggia, Aufzug, (Tief)garage/Stellplatz, 7. Ebene, 37.72m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG links, 72.13m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Dienstag, 7.5.2024: Maimarktdienstag

Am Maimarktdienstag ist die Geschaeftsstelle nur bis 12:00 Uhr geoeffnet.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 07/ 2003

Altersstruktur der Genossenschaftsmitglieder


Der Mitgliedervertreter, Klaus Grund, erkundigte sich in der Vertreterversammlung beim Vorstand nach der Altersstruktur der Mitglieder. Konkret konnte die Frage zunächst nicht beantwortet werden. Lediglich für das Jahr 1953 hatte Direktor Pahl das Durchschnittsalter mit 62 Jahren parat, weil er dies im Zusammenhang mit der Ehrung der Jubilare nachgesehen hatte. Da die Frage von allgemeinem Interesse ist, informieren wir alle Mitglieder mit der nachfolgenden Grafik. Das Durchschnittsalter, der Mitglieder, beträgt z.Zt. knapp 52 Jahre. Dies ist kein schlechter Durchschnitt. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn die Anzahl der jüngeren Mitglieder vergrößert werden könnte.