Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 20.6.2024 17:05 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, 2 Loggien, Aufzug, Tiefgarage, 8. Ebene, 53.31m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG rechts, 71.82m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Donnerstag, 27.6.2024: Vertreterversammlung

Die jaehrliche Vertreterversammlung findet um 18:00 Uhr im "Juedischen Gemeindezentrum", Rabbiner-Gruenewald-Platz (F3), 68159 Mannheim statt.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 08/ 2000

Verabschiedung Walter Pahl

Der Präsident des GdW Bundesverband deutscher Wohnungsunternehmen e.V., Herr Jürgen Steinert, schrieb anlässlich des Ausscheidens von Herrn Walter Pahl aus dem Vorstand unserer Genossenschaft zum 30.06.2000 folgenden Brief:
 
„Lieber Walter,
 
mit Schreiben des 14. Juni d.J. habe ich heute erfahren, dass Du anlässlich der nächsten Vertreterversammlung am 21. Juni nach über 50-jähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand Deiner Genossenschaft Gartenstadt Mannheim e.G. ausscheidest.
 
Ich nutze deshalb die Gelegenheit dieses Briefes, um Dir Dank, Lob und Anerkennung Deines genossenschaftlichen Spitzenverbandes zu übermitteln, dem Du mit Deinem unternehmerischen und politischen Sachverstand über Jahrzehnte auch auf Bundesebene, nicht zuletzt im Vorstand als mein Stellvertreter, geholfen und gedient hast. Du gehörst zu den herausragenden Persönlichkeiten der Nachkriegsgeschichte sowohl als Unternehmer als auch als Wohnungspolitiker. Du hast die Genossenschaftsidee gelebt und die Wohnungspolitik nachhaltig beeinflusst und geprägt. Du warst stets ein Vorbild, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch ein langes Leben, dass wir uns auch persönlich noch häufig begegnen.
 
Aus dem heutigen Anlass sende ich Dir Grüße und alle guten Wünsche.
 
Dein Jürgen Steinert“