Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 25.4.2024 13:01 Uhr

  • Wohnungen
    • :
      3 Zimmer, Küche, Bad, EG links, 77.88m2
      mehr Infos...
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, Loggia, Aufzug, (Tief)garage/Stellplatz, 7. Ebene, 37.72m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG rechts, 71.82m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Dienstag, 7.5.2024: Maimarktdienstag

Am Maimarktdienstag ist die Geschaeftsstelle nur bis 12:00 Uhr geoeffnet.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 10/ 2000

Friedrichsfelder Parkfest zum 16. Mal gefeiert






Am 08. und 09. Juli 2000 feierten die Friedrichsfelder Mitglieder der Gartenstadt-Genossenschaft bereits zum 16. Mal ihr Parkfest. Leider mussten auch sie wegen der allgemeinen Wetterlage etwas zurückstecken. Die Veranstalter waren aber dennoch mit dem Erfolg ihrer Veranstaltung zufrieden.
 
Immer wieder füllten sich die Bänke in der Parkanlage und außerdem hatte man wieder für eine große Überdachung gesorgt. Jedenfalls waren viele Mitglieder von Aufsichtsrat und Vorstand der Genossenschaft vor Ort. Auch die örtliche Prominenz von Kirche und Vereinen war vertreten. So konnte man ein Wochenende lang dem gemeinsamen Gespräch frönen. Denn dies ist eine der Besonderheiten des Festes: keine musikalische Dauerberieselung.
 
Dem sonntäglichen Frühschoppen schloss sich ein preiswertes Menü an, bei welchem einmal mehr das gefüllte Parksteak und die Bratkartoffel Trumpf waren.
 
Erst am späten nachmittag verliessen die letzten Besucher die gastliche Stätte, mit der Gewissheit, dass dieses Fest im Park mitten in Friedrichsfeld auch in Zukunft ein Geheimtip bleiben wird.
 
Den Erlös wollen die Veranstalter wieder einem wohltätigen Zweck im Rahmen der Gartenstadt-Genossenschaft zur Verfügung stellen.