Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 17.4.2024 07:07 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, Loggia, Aufzug, (Tief)garage/Stellplatz, 7. Ebene, 37.72m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG links, 72.13m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Dienstag, 7.5.2024: Maimarktdienstag

Am Maimarktdienstag ist die Geschaeftsstelle nur bis 12:00 Uhr geoeffnet.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 12/ 00

Weihnachtsaktion 2000










Auch dieses Jahr schickt die Gartenstadt-Genossenschaft den Weihnachtsmann wieder auf die Reise zu seinen älteren Mitgliedern.
Insgesamt werden wieder über 500 Pakete mit Christstollen, Kaffee und Sekt gepackt und an Mitglieder ab 70 Jahre verschickt.
Dabei steht nicht die Absicht einer materiellen Hilfe bei unserer Weihnachtsaktion im Vordergrund. Vielmehr sollen die genossenschaftlichen Grundprinzipien wie das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Zusammenleben gefördert bzw. wieder neu angeregt werden.
Die vielen Dankschreiben aber auch die zahlreichen Spenden zeigen uns, dass der Sinn dieser sichtbaren Solidarität durchaus verstanden wird. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei den Verantwortlichen der Mitgliederfeste in Friedrichsfeld und auf dem Almenhof, deren Erlöse teilweise für die Weihnachtsaktion zur Verfügung gestellten werden, ganz herzlich bedanken.