Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 20.6.2024 17:05 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, 2 Loggien, Aufzug, Tiefgarage, 8. Ebene, 53.31m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG rechts, 71.82m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Donnerstag, 27.6.2024: Vertreterversammlung

Die jaehrliche Vertreterversammlung findet um 18:00 Uhr im "Juedischen Gemeindezentrum", Rabbiner-Gruenewald-Platz (F3), 68159 Mannheim statt.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 01/ 2001

Bernhard Haßlöcher im Ruhestand


Unser technischer Mitarbeiter Bernhard Haßlöcher ist seit dem 01.12.2000 im Ruhestand.
 
Herr Haßlöcher hatte als gelernter Maurer den zweiten Bildungsweg eingeschlagen und diesen als staatlich geprüfter Bautechniker abgeschlossen. 1971 ist er dann in die Gartenstadt-Genossenschaft eingetreten. Seither ist er schon in den meisten unserer Wohnungen gewesen und so dürfte es nur wenige Mitglieder geben, denen Herr Haßlöcher völlig unbekannt ist. Insbesondere war er für die Instandhaltung und Modernisierung unserer Wohngebiete Herzogenried, Am Kuhbuckel, Vogelstang und Neckarstadt-Ost verantwortlich. Aber auch in anderen Bereichen ist Herr Haßlöcher bei besonderen Problemen und Engpässen eingesetzt worden. Seine stets hilfreiche und freundliche Art wurde sowohl von den Genossenschaftsmitgliedern aber auch vom Vorstand und seinen Kollegen sehr geschätzt.
 
Im Rahmen einer “Abschiedsveranstaltung”, zu der Herr Haßlöcher eingeladen hatte, bedankte sich der Vorstand bei Herrn Haßlöcher für seinen aufopfernden Einsatz zum Wohle der Genossenschaft und würdigte die erbrachten Leistungen. Der Vorstand sowie die Mitarbeiter der Genossenschaft wünschen Herrn Bernhard Haßlöcher für seinen wohlverdienten Ruhestand vor allem Gesundheit.