Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 20.6.2024 17:05 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, 2 Loggien, Aufzug, Tiefgarage, 8. Ebene, 53.31m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG rechts, 71.82m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Donnerstag, 27.6.2024: Vertreterversammlung

Die jaehrliche Vertreterversammlung findet um 18:00 Uhr im "Juedischen Gemeindezentrum", Rabbiner-Gruenewald-Platz (F3), 68159 Mannheim statt.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 11/ 2001

Prokura für Herrn Uwe Jehle


Unser langjähriger Mitarbeiter und Leiter der EDV und Buchhaltung, Uwe Jehle, erhielt auf Beschluss von Vorstand und Aufsichtsrat Prokura. Künftig kann er zusammen mit einem Vorstandsmitglied die Genossenschaft vertreten. Wir gratulieren Herrn Jehle zu diesem beruflichen Aufstieg und Erfolg, der nicht zuletzt Ausdruck der gestiegenen Bedeutung der EDV für die Genossenschaft ist. Ohne unsere moderne und leistungsfähige EDV, die Herr Jehle maßgebend zusammen mit seinen Mitarbeitern, Herrn Roman Köhler und Herrn Heiko Stelzer, entwickelt hat, wäre die Genossenschaft mit dem derzeitigen geringen Personalbestand nicht zu verwalten. Nicht auszudenken, wenn die riesigen Datenmengen, die beispielsweise in der Spareinrichtung oder bei der Nebenkostenabrechnung anfallen, noch wie früher per Hand erfasst und verarbeitet werden müssten.
 
Herr Jehle ist ein Eigengewächs der Genossenschaft. Er hat bei uns seine Lehre zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolviert, studierte danach Betriebswirtschaft mit dem Abschluss des Diplom-Betriebswirts und kehrte nach einem kurzen Intermezzo in einem Naturstein-Unternehmen zur Genossenschaft zurück. Seit Jahren ist er Leiter unseres Rechnungswesens. Die Weiterentwicklung unserer eigenen EDV wird von ihm wesentlich beeinflusst.
 
Wir wünschen Herrn Jehle weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand zum Wohl der Genossenschaft.