Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 25.4.2024 13:01 Uhr

  • Wohnungen
    • :
      3 Zimmer, Küche, Bad, EG links, 77.88m2
      mehr Infos...
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, Loggia, Aufzug, (Tief)garage/Stellplatz, 7. Ebene, 37.72m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG rechts, 71.82m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Dienstag, 7.5.2024: Maimarktdienstag

Am Maimarktdienstag ist die Geschaeftsstelle nur bis 12:00 Uhr geoeffnet.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 01/ 2004

Hoffest der Obhut 1-5








Alle Mitbewohner waren aus den Ferien zurück und so stand das schon zum 8. Mal stattfindende Hoffest am 13. September 2003 personell und wettermäßig unter einem guten Stern.

Das Organisationskomitee – bestehend wie immer aus drei gleichen Familien der Obhut 3 – hatte erneut alles im Griff. So wurden u.a. zwei große Grillgeräte, ein Zelt für die kühleren Abendstunden sowie die dazu gehörenden Sitzgarnituren herbeigeschafft. Auch gab es wieder frisches Bier vom Fass und andere kühle Getränke. Zur Kaffeezeit stand ein tolles Kuchenbuffet und am Abend zu leckerem Gegrilltem ein bunter Salatmix zur Auswahl.

In diesem Jahr konnten auch wieder etliche neue Nachbarn begrüßt werden. Auch ehemalige Mieter der Obhut kamen zu diesem Fest. Man lernte sich in gemütlicher Runde kennen und tauschte sich gegenseitig aus. Erst weit nach Mitternacht klang das Hoffest aus.

Als kleine Anerkennung für die viele Vor- und Nacharbeit in den vergangenen 8 Jahren erhielt jede der ausrichtenden Familien ein Weinpräsent überreicht.