Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 10.4.2024 10:10 Uhr

  • Wohnungen
    • Neckarstadt:
      1 Zimmer, Küche, Dusche, Balkon, 4.OG rechts, 44.88m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG links, 72.69m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Dienstag, 7.5.2024: Maimarktdienstag

Am Maimarktdienstag ist die Geschaeftsstelle nur bis 12:00 Uhr geoeffnet.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 11/ 2004

23. Almenplatzfest
















Am 11. September 2004 war es wieder soweit. Bei strahlendem Sonnenschein und dank der vielen Helfer verlief der Aufbau am Vortag recht schnell und reibungslos. Die Stände in den Garagen und die Tische wurden ideenreich geschmückt und so konnte am Sonntag bei herrlichem Spätsommerwetter das Fest beginnen.

Für Speis und Trank war ausreichend gesorgt. Kein Wunder, dass die Tische voll besetzt waren und Reservebänke aufgestellt werden mussten. Heiß begehrt war der Flohmarkt. Manches Schnäppchen wechselte den Besitzer. Langweilig wurde es auch den Kindern nicht. Bestimmt zur Freude ihrer Eltern wurde für ihre Unterhaltung gesorgt, z.B. wurden Trommeln gebastelt.

Durch den Regenguss zu später Stunde verzögerte sich bei manchen Besuchern der Sektbar der Nachhauseweg, und so war das Fest erst weit nach Mitternacht zu Ende.

Bei dieser Gelegenheit möchten sich die Organisatoren bei allen treuen und auch den neu hinzugekommenen Helfern recht herzlich bedanken. Durch die große Beteiligung und Unterstützung konnte der Gartenstadt-Genossenschaft wieder ein kleines Sümmchen für die Weihnachtsaktion für ältere Mitglieder zur Verfügung gestellt werden.

Das Almenplatzfest verlief wie immer sehr harmonisch und man freut sich schon wieder auf 2005.