Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 22.5.2024 15:03 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      1 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, Aufzug, Tiefgarage, 9. Ebene, 42.66m2
      mehr Infos...
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, 2 Loggien, Aufzug, Tiefgarage, 8. Ebene, 53.31m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG rechts, 71.82m2
      mehr Infos...
    • Waldhof-Ost:
      2 Zimmer, Küche, Bad, 2 Loggien, Tiefgarage, 3.OG rechts, 66.33m2
      mehr Infos...
    • Waldhof-Ost:
      2 Zimmer, Küche, Bad, 2 Balkone, 3.OG links, 60.73m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Freitag, 31.5.2024: Am Brueckentag Freitag den 31. Mai 2024 bleibt die Sparabteilung/Kasse geschlossen.

Am Freitag, 31. Mai 2024, bleibt die Sparabteilung/Kasse der Genossenschaft geschlossen. Wir bitten Sie dies bei Ihren Dispositionen zu beruecksichtigen.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 11/ 2004

23. Almenplatzfest
















Am 11. September 2004 war es wieder soweit. Bei strahlendem Sonnenschein und dank der vielen Helfer verlief der Aufbau am Vortag recht schnell und reibungslos. Die Stände in den Garagen und die Tische wurden ideenreich geschmückt und so konnte am Sonntag bei herrlichem Spätsommerwetter das Fest beginnen.

Für Speis und Trank war ausreichend gesorgt. Kein Wunder, dass die Tische voll besetzt waren und Reservebänke aufgestellt werden mussten. Heiß begehrt war der Flohmarkt. Manches Schnäppchen wechselte den Besitzer. Langweilig wurde es auch den Kindern nicht. Bestimmt zur Freude ihrer Eltern wurde für ihre Unterhaltung gesorgt, z.B. wurden Trommeln gebastelt.

Durch den Regenguss zu später Stunde verzögerte sich bei manchen Besuchern der Sektbar der Nachhauseweg, und so war das Fest erst weit nach Mitternacht zu Ende.

Bei dieser Gelegenheit möchten sich die Organisatoren bei allen treuen und auch den neu hinzugekommenen Helfern recht herzlich bedanken. Durch die große Beteiligung und Unterstützung konnte der Gartenstadt-Genossenschaft wieder ein kleines Sümmchen für die Weihnachtsaktion für ältere Mitglieder zur Verfügung gestellt werden.

Das Almenplatzfest verlief wie immer sehr harmonisch und man freut sich schon wieder auf 2005.