Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 20.6.2024 17:05 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, 2 Loggien, Aufzug, Tiefgarage, 8. Ebene, 53.31m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG rechts, 71.82m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Donnerstag, 27.6.2024: Vertreterversammlung

Die jaehrliche Vertreterversammlung findet um 18:00 Uhr im "Juedischen Gemeindezentrum", Rabbiner-Gruenewald-Platz (F3), 68159 Mannheim statt.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 09/ 2006

Unser technischer Mitarbeiter Norwin Schurr ist seit dem 01.07.2006 im Ruhestand

Herr Schurr war vor seinem Eintritt bei der Gartenstadt-Genossenschaft am 01.10.1988 als Diplom Ingenieur für Hochbau/Architektur bei verschiedenen Architekten beschäftigt und auch selbständig tätig.

Seit 1988 hat sich Herr Schurr bei der Genossenschaft um die Neubauvorhaben, Modernisierungen und Instandhaltungen gekümmert. So war er mit weiteren Mitarbeitern bei den Bädereinbauten in der Weidenstraße in Ladenburg beteiligt oder an den Neubauten in der Wolframstraße, auf dem Atzelhof und in der Ersteiner Straße. Schließlich hatte sich Herr Schurr zum Schluss seiner Tätigkeit bei der Genossenschaft um den Neubau Langer Schlag sowie um die Planung für die Dachaufstockung und den Dachausbau im Merianweg in Ladenburg gekümmert. Bei den Modernisierungen lag sein Augenmerk immer darauf, dass zukunftsträchtige Grundrisse und Wohnungen entstehen, die auch künftig nachgefragt werden.

Im Rahmen einer “Abschiedsveranstaltung”, zu der Herr Schurr eingeladen hatte, bedankte sich der Vorstand bei Herrn Schurrr für seinen Einsatz zum Wohle der Genossenschaft und würdigte die erbrachten Leistungen. Der Vorstand sowie die Mitarbeiter der Genossenschaft wünschen Herrn Norwin Schurr für seinen wohlverdienten Ruhestand vor allem Gesundheit.

Die von Herrn Schurr bisher betreuten Wohngebiete werden künftig von Herrn Jens Koppetsch (Tel. 18005-42) betreut. Die Wohnungen auf der Vogelstang (Wismarer- und Schweriner Weg) übernimmt Herr Manfred Lehmann (Tel. 18005-46).