Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 20.6.2024 17:05 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, 2 Loggien, Aufzug, Tiefgarage, 8. Ebene, 53.31m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG rechts, 71.82m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Donnerstag, 27.6.2024: Vertreterversammlung

Die jaehrliche Vertreterversammlung findet um 18:00 Uhr im "Juedischen Gemeindezentrum", Rabbiner-Gruenewald-Platz (F3), 68159 Mannheim statt.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 05/ 2000

Gasthaus "Zur Sonne" bei Nico


In unserem Genossenschaftshaus Kolmarer Straße 70 in Mannheim Friedrichsfeld kommen die Liebhaber der italienischen Küche auf ihre Kosten. Sabine Baatz und Nico Imbriaco bieten nicht nur den Friedrichsfeldern eine reichhaltige und gute Speisekarte. Denn hier kocht der Chef Nico Imbriaco selbst, während sich seine Frau Sabine Baatz um den Service kümmert. Wenn es Engpässe gibt, hilft auch schon einmal die Familie mit, denn Sabine Baatz ist gebürtige Friedrichsfelderin. Und was der Chef auf den Tisch zaubert, da läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Vor allem bietet er natürlich Spezialitäten seiner italienischen Heimat an. Neben Muschel- und Fischgerichte kann man sich auch auf Vorbestellung etwas zubereiten lassen, was nicht auf der Karte steht. Auf der Speisekarte findet man jede Menge Pastagerichte in vielen Variationen mit einer großen Auswahl an Soßen. Aber auch die deutsche Küche wird nicht vergessen, auch hier findet man eine große Auswahl, wie beispielsweise ein zartes Rumpsteak oder ein Schnitzel. Selbstverständlich werden alle Gerichte immer frisch zubereitet, darauf legt der Chef großen Wert. Und auch auf die Qualität der Zutaten, denn nur aus einwandfreien Zutaten lässt sich ein gutes Essen bereiten.
Desserts gibt es entsprechend der Saison. Abgerundet wird das gute Essen durch einen ebenso guten Wein. Groß ist die Auswahl an italienischen Weinen und Aperitifs. Aber es gibt natürlich auch Bier und alkoholfreie Getränke.
Übrigens ist das Gasthaus auch bestens für Familienfeiern geeignet. Es bietet Platz für etwa 40 Personen und noch einmal 80 im Nebenzimmer. Auch auf spezielle Wünsche der Gäste, wie beispielsweise kleinere Portionen für Senioren und Kinder geht man gerne ein.
Rundum also ein Lokal, in dem man sich wohl fühlt und wo man auch gerne wiederkommt.