Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG
K2, 12-13 - 68159 Mannheim - (0621) 18005-0 - info@gartenstadt-genossenschaft.de
Seiten durchsuchen...
 
 

Wohnungs- und Gewerbeangebote

vom 20.6.2024 17:05 Uhr

  • Wohnungen
    • Herzogenried:
      2 Zimmer, Küche, Dusche, 2 Loggien, Aufzug, Tiefgarage, 8. Ebene, 53.31m2
      mehr Infos...
    • Vogelstang:
      2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, 3.OG rechts, 71.82m2
      mehr Infos...

Die ausführlichen Wohnungsangebote finden Sie hier.

Aktuelle Zinsen

Wir können Ihnen aktuell eine Verzinsung von bis zu 1.00% bieten!
Weitere Infos...

Nächster Termin

Donnerstag, 27.6.2024: Vertreterversammlung

Die jaehrliche Vertreterversammlung findet um 18:00 Uhr im "Juedischen Gemeindezentrum", Rabbiner-Gruenewald-Platz (F3), 68159 Mannheim statt.

Alle Termine finden Sie hier.

Teilen Sie uns Ihren Termin mit!

Ausgabe 08/ 2000

Mitglieder berichten:


Von unserem Mitglied Frau Diehm erhielten wir folgenden Brief:
„An die Redaktion der Zeitung für Mitglieder
 
Behindertengerechter Urlaub in Talau
 
Durch Ihre Mitgliederzeitung habe ich letztes Jahr von dieser Möglichkeit erfahren. Sie berichteten vom Haus „Roswitha“ in Talau. Dieses wurde ganz behindertengerecht umgebaut und wird von Fam. Böhm bewirtschaftet.
 
Zum Kennenlernen hatte ich ein verlängertes Wochenende für mich und meine behinderte Mutter (im Rollstuhl) gebucht. Das Haus hat mich mit seinen hellen, freundlichen Zimmern und den geräumigen Bädern sowie der gesamten Atmosphäre überrascht und ich kann es nur weiter empfehlen.
 
Die herrliche Gegend von Talau kann man – dank der schönen Wanderwege – auch mit dem Rollstuhl erkunden und genießen. So konnten wir einen sehr schönen Kurzurlaub in einem freundlichen Ambiente verbringen. Der schlechte Gesundheitszustand meiner Mutter hat eine Wiederholung noch nicht ermöglicht. Vielleicht werden wir es doch noch schaffen.
 
Hiermit möchte ich mich nochmals bei Fam. Böhm bedanken und wünsche allen Urlaubern im Haus Roswitha in Talau eine sehr schöne, erholsame Zeit.“